ÖPNV-Rettungsschirm wird fortgeführt!

Auch in diesem Jahr wird das Land die Kommunen in Baden-Württemberg tatkräftig dabei unterstützen, das Angebot im Öffentlichen Personennahverkehr trotz Corona aufrecht zu erhalten.

Deuschle besucht Synagoge Esslingen

Am Montag (28. Juni) hat der Esslinger CDU-Landtagsabgeordnete Andreas Deuschle gemeinsam mit dem örtlichen Oberbürgermeisterkandidaten Daniel Töpfer (CDU/FW/FDP) die Synagoge in Esslingen besucht.

Wahlkreis Esslingen profitiert erneut von Corona-Kulturförderung des Landes

Mit Live-Musik Esslingen e.V., dem Chorverband Karl Pfaff und dem Kunstverein Neuhausen profitieren nun erneut drei Kulturvereine im Landtagswahlkreis Esslingen vom Impulsprogramm „Kunst trotz Abstand“, welches die grün-schwarze Landesregierung zur Unterstützung der durch Corona stark eingeschränkten Kulturszene aufgelegt hatte.

Weitere Neuigkeiten laden